Samstag, 11. Februar 2012

Altervergnügen

Wie der Titel schon sagt fahr ich heute zum Alstervergnügen nach Hamburg mit dem Liebsten. Werde mich wenn ich schonmal da bin auf die Jagd nach einer neuen Jeans machen, ich werde berichten. Außerdem gehts heut zum Mittag ins Vapiano. looooove. Wen wird man so auf dem Alstervergnügen antreffen? xx



Kommentare:

  1. Das Bild gefällt mir.
    Dann viel Spaß dort :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhhhhhh sehr schön :)))Na dann muss ich mich auf auf machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey du ich mache gerade Blogvorstellungen auf meinem Blog, oben Links wo Blogvorstellung#1 steht kannst du dich nur mit einem kurzen Klick bewerben! Schau doch mal vorbei, ich denke du hast potenzial! <3

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. cooohel!! ich war noch nicht auf der alster :// onwohl sie direkt um die ecke liegt...shame on me :O

    AntwortenLöschen
  5. awww, ich hoffe dir hats ordentlich geschmeckt im Vapiano und es war nicht zu voll!
    Ich war leider nicht aufm Alstervergnügen :/ & auch gar nicht auf der Alster.. leider!
    aberich hoffe du hattest spaß
    .**

    AntwortenLöschen