Sonntag, 11. November 2012

Teil 1 - Top 10 Schweden Blogs

Sonntage sind doch immer wieder gleich..man liegt im Bett, guckt den ganzen Tag irgendwelche Filme, durchwühlt sich auf sämtlichen Blogs und versucht immer wieder einen tollen neuen zu finden. Um euch heute den Sonntag etwas zu verherrlichen habe ich mir gedacht, heute ist es perfekt euch meinen ersten Teil von den Top 10 Schwedenblogs zu zeigen. Klar gibt es wie hier in Deutschland und jeden Land hunderte Blogger egal ob Fashion, Lifestyle oder Fotografie aber ich lese seit ca 1-2 Jahren jetzt schon regelmäßig die unten genannten Blogs aus Schweden. Ich bin immer total froh wenn mir ein neuer Blog gezeigt wird, der mich inspiriert! Mit diesem Post würde ich das auch gerne bei euch erreichen! Die Reihenfolge hat nichts zu sagen, alle finde ich toll. Klickt einfach auf das Bild vom jeweiligen Blogger und ihr gelangt zur Seite. ♥
Viel Spaß im Schwedenfieber. xx

















4 Kommentare:

  1. ich lieebe schwedische Bloggerin <3 die haben alle so geilen Style.
    http://sayhellotosunshine.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Schwedische Blogs! Viele Schweden haben einfach so viel Ahnung von Mode usw.
    Full of Inspiration

    AntwortenLöschen