Mittwoch, 28. August 2013

Herbst Outfits

Traurig aber wahr.. der kurze Sommer naht sich dem Ende zu. Ich hatte wirklich das Gefühl, der Sommer ging nur 3 Wochen lang. Viel zu kurz für meinen Geschmack. Aber das Ende einer Jahreszeit hat doch auch was gutes.... 
Wer kennt das Problem nicht: Kurz vor dem Sommer wird nochmal ordentlich geshoppt - Kleider, Röcke, Tops, Bikinis und und und.. An Pullis oder Jacken denkt man da natürlich nicht, am besten so wenig wie Möglich Kleidung tragen damit es einem ja nicht zu warm wird! 
Jetzt, da der Sommer vorbei ist, kann man mal wieder schön ausgewogen shoppen gehen! Den Kleiderschrank mit neuen Sachen füllen, zur entsprechenden Jahreszeit! Der Herbst/Winter!
Und ich finde, wenn man sich neu einkleidet, neue Sachen besitzt, macht das doch auch ein wenig happy! Endlich wieder was neues zum anziehen, seinen Freunden präsentieren und sich wohl fühlen in dem was man trägt!

Holt wieder die gemütlichen Pullover raus! Herbst Outfits können richtig kombiniert echt klasse aussehen!
Ich liebe es in gemütliche Strickpullover zu schlüpfen, eine Lederjacke und eine einfache Jeans mit Boots zu tragen! Einfaches lässiges Outfit und man fühlt sich wohl. Da wir selbst zur Zeit auch nicht über besonders viele Klamotten für die kälteren Zeiten verfügen, werden wir bald nach Bremen zu PRIMARK fahren! Für uns immer ein Highlight, da wir dort nicht besonders oft sind! Hoffentlich werden wir dort fündig, doch eigentlich findet man dort immer was! Es dauert noch ein wenig, am 14.9 werden wir dort sein, danach werden wir euch mit Sicherheit unsere Beute zeigen! :)

Nun noch ein paar Outfitinspirationen für den Herbst! :)

Dieses Outfit liebe ich! Normalerweise finde ich wirkt Leomuster meist billig, doch diese Kombination mit Schwarz und dem modernen Blazer sieht einfach nur super schick aus!

Super cooles Outfit! Durch die Printjeans wurde nochmal ein Eyecatcher gesetzt! Perfekt!

Schlichtes und trotzem sehr schickes Outfit! Durch die rote Lederhose wirkt das ganze nochmal viel interessanter!

Schwarz schwarz schwarz! Geht immer! Super lässiges Outfit, durch die Jeffrey Campbells wirkt das ganze noch cooler als so schon! Die feine Bluse unter der Lederjacke, die Kombination aus schick und cool - sieht immer genial aus!

Ich hoffe euch gefallen die Outfits! 



Kommentare:

  1. Das 1., das 3. und die Schuhe vom 4. sind der Hammer :)

    http://new-york-city-girl.blogspot.de/
    p.s.: Abstimmung.Outfit-schau vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings!
      Danke! Wir schauen gerne vorbei :)

      Liebe Grüße!

      Löschen