Dienstag, 12. März 2013

sporty vs working

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zu später Stunde nochmal bei euch aus dem Büro. Auch solche Tage gibt es im Arbeitsleben. Das kennt sicherlich jeder. Ich wollte euch von meinen zwei Reisen berichten die ich innerhalb der nächsten Wochen angehen werde. Zum einen werde ich nach Osnabrück für ein Wochenende fahren um dort ein wenig shoppen, erholen, Verwandte besuchen und zum anderen werde ich für eine Woche im April nach Spanien fliegen, meine Dortlebenden Großeltern besuchen. Ich freue mich schon wahsinnig aus diesem öden Schneetrott mal wieder rauszukommen und den ein oder anderen Sonnenstrahl versuchen aufzufangen.


Momentan bin ich total Sportmotiviert, kennt ihr solche Phasen? Ich kann es immer gar nicht abwarten bis ich meine Matte raushole oder mich auf den Crosser schwinge.Unglaublich. Aber vielleicht kommt das durch die ganze Energie die man sich an den kalten Tagen durch das viele drin hocken angesammelt hat. Und soweiso überall wo man hinguckt sind FIT GIRLS, HEALTY, und so weiter. Ihr wisst was ich meine. Habt ihr Interesse an workoutübungen oder genrell ein Post über Sport? Also aufgepasst, Ladies. Genießt euren muckeligen Abend! xx

http://data.whicdn.com/images/54910756/tumblr_mfe8huVEMl1qgz6q0o1_500_large_large.png
http://data.whicdn.com/images/55064919/tumblr_mjjxweiA251rxj9d0o1_500_large.png


Kommentare:

  1. In Osnabrück scheint sogar etwas die Sonne :) kalt ist es allerdings trotzdem. Viel Spaß wünsche ich dir dann hier!

    AntwortenLöschen
  2. Teste mal wieder ein Produkt für uns ! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag sportposts sehr... da fphlt man sich motiviert!=)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch sehr für Sportpostings! : Sammel da immer gerne Übungen und Tipps. :D

    AntwortenLöschen