Donnerstag, 11. Juli 2013

Nelly High Heels Tour 2013

SCHUHE, SCHUHE, SCHUHE ! FOR FREEEEEEEEE!

Welche Frau würde sich nicht gleich wie wild umgucken würde Sie das hören? 

Die große Nelly High Heels Tour geht in die nächste Runde!
Viele Städte wurden schon bereist und nun ist es so weit! HAMBURG!
Besser geht es doch gar nicht, oder? Zur schönsten Stadt der Welt kommt am Samstag den 13.07.2013 die Nelly High Heels Tour ins Mondoo!

Alle Hamburger Feierreiliebhaberin kennen mit größter Sicherheit den Club und können sich denken weshalb dieser ausgewählt wurde. Wer nicht aus Hamburg kommt, sollte auch diesen unbedingt besuchen beim nächsten Besuch! 

Nunja, aber nun zurück zum eigentlichen Thema Lisa und ich werden pünktlich vor Ort am Samstag sein und für euch Berichten und wir hoffen selbstverständlich viele von euch dort zu treffen und ein bisschen Eventluft zu schnuppern! Für uns wird es das erste mal sein! Wir sind jetzt schon super gespannt und dankbar die Möglichkeit haben zu können! :)

Jetzt das beste am ganzen Abend: Nicht nur das es eine riesen Party gibt, schwedische Beats uns um die Ohren fliegen,- als wäre das schon genug - es gibt für die ersten 100 Besucherinnen ein NELLY HIGH HEEL PAAR GRATIS ! und dazu ein prallgefüllter GOODIE BAG 
Na wenn da mal nicht jedes Frauenherz dreimal höher schlägt!

Wir hoffen wir werden euch dort treffen und werden auf jeden Fall vor Ort einen kleinen Bericht schreiben und auf Instagram euch die ganze Zeit Up to Date halten.

Auf die Schuhe fertig los Nelly-Fans ♥



Kommentare:

  1. HAMBURG? ich hab schon überall gesucht. bin zwar morgen in bremen aber hamburg komme ich auch ...
    Postet wie ihr morgen ausseht dann finde ich euch :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für deinen lieben Kommentar :) hab mich wirklich gefreut!

    hmm also tipps? darfst du auch früher rein, also bist du akkreditiert? Wenn ja, dann brauchst du dir keine Gedanken machen, dann hast du in Ruhe Zeit, dir alle Schuhe in Ruhe anzuschauen und Fotos zu machen etc.
    Mein Tipp wäre, sobald du dich entschieden hast, gehe zu den Computern und trag dich ein! Ich war leider so dusselig, dass ich weiter die ganze Zeit geschaut habe und gequatscht habe und habe ganz vergessen, meine Wünsche schon einzutragen.

    Denn auf ein mal war eine riesen lange Schlange vor den PC`s. Ich hab die Zeit zwar gut rumbekommen, aber es ist eben doch entspannter, wenn man das dann schon erledigt hat.

    Zweiter Tipp, geh unbedingt zum Stand von Zoeva. Das sind super liebe Mädels und erklären dir alles schön und du kannst dich schminken lassen!
    Ansonsten genieße den Abend!!
    Ich freue mich schon, deinen Bericht zu lesen :)

    Liebste Grüße

    Kathi

    AntwortenLöschen