Donnerstag, 25. Juli 2013

Der Abend

Hallo hallo!

Hat es gestern bei euch auch ein Riesen Gewitter inklusive Blitz und Donner gegeben? Ich hätte mich am liebsten wie unser Hund unter unserem Tisch versteckt und wäre nicht wieder rausgekommen! Schrecklich, ich hasse Gewitter! Daher habe ich so gut es ging versucht mich abzulenken.. Und was ist das beste mittel dagegen? Natürlich was leckeres zu essen und einen guten Film! Ich habe mir also Vollkorn toasties mit einem selbstgemachten Quarkaufstrich gemacht - den müsst ihr unbedingt mal kosten schmeckt so gut! Rezept schreibe ich euch ans Ende dieses posts! Und dazu ein paar Tomaten und Apfel, eine DVD "Das leuchten der Stille", somit war der Abend perfekt! Ich liebe diesen Film, habe ihn zwar schon unzählige Male gesehen und jedes mal ergreifen mich die Tränen und immer an der selben stelle! Dieser Film ist einer meiner Lieblingsfilme! 
Zu späten Abend lies das Gewitter nach und ich konnte in Ruhe schlafen. :)

Rezept für den Quark: 

250g Magerquark
250g griechischer Natur Joghurt 
Petersilie
Schnittlauch
Etwas Knoblauch
Paprikapulver
Salz 
Pfeffer

Ihr könnt wirklich alle möglichen Kräuter nehmen die ihr im Garten habt oder auch getrocknete! Ich habe am Ende noch etwas Rosmarin rauf gestreut! 
Guten Appetit! 

Wünsche noch einen tollen Tag! 
Und eine frage an euch: 
Was ist euer Lieblingsfilm und was tut ihr am liebsten an einem Gewitterabend?

Lasst es uns wissen! :)



1 Kommentar:

  1. du hast auch einen richtig süßen Blog :)
    vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei ich würde mich sehr freuen :)


    http://wundervollessy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen