Montag, 15. Juli 2013

Nelly High Heels Tour 2013 Hamburg

Vor dem Mondoo die Warteschlange


Es könnte auch Golden Ticket heißen! ♥ Unser Freifahrtsschein für ein Paar Schuhe und ein Goodiebag









SCHUHE SCHUHE SCHUHE! Es war ein Traum! Das mal vor weg. Nach dem Open Air sind wir Richtung Reeperbahn gefahren um zum Mondoo zu kommen. Um 22 Uhr ging das ganze Schuhspektakel erst so richtig los. Kurz vor 10 kamen wir schließlich an, mit einer weiteren Freundin die sich mit Gut-Glück hinten anstellte, da sie leider kein Gästelisten Privileg hatte..Nach dem wir erstmal drin waren, traf unsere Freundin auch recht schnell dazu und hatte das Glück als 99'te Besucherin ein Ticket für Schuhe und Goodiebag zu ergattern! Besser geht es wohl nicht. Am Eingang wurde es super schnell mit einer Express- und einer Besucher Reihe organisiert.


Langsam füllte sich der Club voller Mädchen mit glitzernen Augen, die um die Glaskästen schwirrten und die Schuhe betrachteten. Auch wir haben ein paar Runden gedreht bevor wir die Schuhe unserer Wahl aufschrieben. Man hatte die Möglichkeit 3 Paar Schuhe auszuwählen und in einem Laptop eingeben. Der Schuh der auf Platz 1. bei uns steht wird mit großer Wahrscheinlichkeit zu uns geliefert. Also Daumen drücken und los. So langsam füllte sich auch die Schlange zu den 4 Laptops, aber zum Glück konnte man sich die Zeit vertreiben mit Promoterinnen die Zoeva Kosmetik vorstellten und wo man die Möglichkeit hatte sich schminken zu lassen und Kopfhörer zu testen. Auch kleine klebe Tattoos versüßten den Abend. Nach dem man am Laptop abgekommen ist und alle seine Daten und Lieblingsschuhe eingegeben hat, sind wir zum Ausgang und haben unsere Goodiebags und Glossybox abgeholt. GLOSSYBOX? Ja ganz genau. Wir haben schon öfter bei Bloggerin die diese Tour besuchten gesehen das diese gar keine Glossybox hatten, deshalb waren wir etwas verwundert. Aber umso froher als wir dann recht früh wieder in der Bahn saßen und gar nicht mehr aus dem Grinsen rauskamen als wir den Inhalt gesehen haben..Alles in einem ein super Event das wir auf jeden Fall wieder besuchen werden! 


Ein Goodiebag - Glossybox Post folgt! 


Schönen Abend wünschen wir ! L&A xx

2 Kommentare:

  1. Ich beneide euch <3 Klingt wirklich toll und da mag ich auf jeden Fall auch mal hin. :)

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Schuhe :)

    LG
    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen