Montag, 12. August 2013

schuhe schuhe schuhe

Hallo liebe Menschheit,

der Moment ist gekommen, die Schuhe von der Nelly Higheeltour haben ihren Weg zu mir gefunden!
Leider ist es nicht mein erst Wunsch Schuh gewesen, der auf meiner Liste stand, aber dieser Schuh ist auch wundervoll und super Kombinierbar! Ob mit einer engen schwarzen Jeans oder mit einer lässigen Boyfriendjeans! Die Schuhe sind sehr bequem, ist zwar noch etwas wackelig aber das bekomme ich noch auf die Reihe! 
Die Schuhe sind in einem super süßen Karton gekommen, sonst war dieser immer Schlicht schwarz. 
Der Schuhe wurden versprochen innerhalb der 2-5 Tagen versendet. Falls einem die Schuhe nicht passen sollten, liegt ein Retoureschein dabei und natürlich keine Rechnung, deeeeenn - die Schuhe waren ja for freee! Tolles Gefühl. Könnte ruhig öfter mal sein, haha.

Hier ein paar Fotos von den Schuhen und eine Outfitidee mit den Schuhen!







Sie trägt zwar nicht die Leo Heels, aber von der Art her sind diese ähnlich! Ich finde diese Outfits super lässig und gleichzeitig irgendwie schick! Was sagt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen