Freitag, 9. November 2012

Sisley Global Perfect Pore Minimizer Testbericht

Heute möchte ich euch wie angekündigt euch den "Global Perfect Pore Minimizer" von Sisley vorstellen.
Ich  kannte bis vor 1 Monat nicht mal die Marke. Und ich wusste nicht was mich erwartet, als ich via Stadt-Parfümerie Pieper das Produkt zum Testen zugeschickt bekommen habe. 
Ich bin also an die Sache ohne irgendwelche Vorurteile, ganz neutral ran gegangen  Dazu muss ich sagen, das ich mir selbst das gucken im Internet oder in der Parfümerie nach dem Preis und nach dem Produkt verkniffen habe. Und hier zeige ich euch das Ergebnis nach 1 Monat testen. Viel Spaß.



Verpackung + Tag 1
Das Sisley Produkt kam in einem Karton der Parfümerie-Pieper an mit einer lieben Nachricht vom Team. Sofort war mir das ganze auf irgendeine Weise sympatisch. Weiter im Paket habe ich eine Produktbeschreibung gefunden und das Produkt an sich. Auf den ersten Blick war ich völlig unschlüssig was es sein könnte da der Tester keine großen Informationen hergibt. .."Pore Minimizer" mein Gedanke, das verfeiert mit Sicherheit die Poren und schenkt mir ein ebenes, schönes und makelloses Hautbild. Und ja, kann ich an der 
Stelle sagen so ist es wirklich.

Hautgefühl + Konsistenz
Das Sisley Serum lässt sich super auf die Haut auftragen und verteilen, man kommt mit einer ganz geringen Menge super aus und das Hautgefühl ist danach einfach nur seidig und glatt. Da muss man glatt noch zwei,dreimal rüber streichen mit der bloßen Hand. Man merkt sofort sie fängt an zu wirken und korrigiert und verfeinert ebenmäßig die Poren. Man fühlt sich im wahren Sinne des Wortes, strahlend schön.



Fazit
Ich werde Global Perfect ab sofort immer in meinem Schrank haben und verwenden, auch wenn der Preis im ersten Moment vielleicht etwas abschreckt, aber man kommt wirklich sehr sehr lange damit aus und es lohnt sich meiner Erfahrung nach sehr seinem Gesicht einmal etwas so gutes zu gönnen. Ich kann es euch nur an euer Herz legen, probiert es aus. Bzw schaut es euch doch einfach mal an. 








Kommentare:

  1. Danke für den Tipp !! Die Seite ist der parfümie ist klasse !!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi, i think that i noticed you visited my website
    thus i came to go back the want?.I'm trying to to find issues to enhance my site!I guess its ok to use some of your ideas!!
    Also see my website :: Tmj biofeedback

    AntwortenLöschen