Dienstag, 20. November 2012

WORD !

Was sagst du dazu? 

Kommentare:

  1. Stimmt! Jemand der sich auf grund von äußerlichkeiten "verliebt", hat den Sinn des Verliebtseins falsch verstanden und sollte lieber noch mal drüber nachdenken bevor er / sie jmd mit dieser Oberflächigkeit verletzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimme ihr zu.
      Ich bin - und werde immer - der Meinung (sein), dass Menschen nie wirklich glücklich werden können, wenn sie nur über's Aussehen Urteile fällen.
      ...aber das ist meine Meinung.

      Löschen
  2. Beachtlich das ihr so offen darüber redet, viele vermeiden das Thema obwohl sie wissen es ist wahr!

    AntwortenLöschen
  3. true words :)

    http://swaglikemary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh ja wie recht sie hat.
    männer stehen nämlich nicht auf knochen =)

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt auch immer mehr Models die nicht unter das Magersucht image fallen ! Ich finde ds gut und man sollte mehr aufmerksam machen, das jeder schön ist egal wie er ist!

    AntwortenLöschen
  6. genau so ist!
    niemand sollte sich wegen seinem Aussehen oder so schämen :-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. oh, schoen, das freut mich :) ich hoffe, die dinge fallen nicht gleich außeinander. :/
    und hoffe auch, dass die jacke warm haelt und nicht so duenn ist, wie sie auf den bildern aussieht.. :p

    liebe grueße ♥

    AntwortenLöschen
  8. hey,bei mir läuft gerade eine blogvorstellung
    schau mal vorbei,vielleicht hast du ja lust mitzumachen ? :)
    http://zweifarbig.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-yes.html
    liebste grüße,s

    AntwortenLöschen