Samstag, 21. April 2012

Strawberry and other magic Things

Mit meinem Erdbeer-Tellerchen im Bett, sämtliche Disney Filme reinziehen und fett werden, 
make my day. Gleich kommt noch mein Liebster und dann wird Pizza gebacken, gegessen und ein gemütlicher Abend im Bett verbracht. Ja, das geht auch Samstags! Evt poste ich später noch den Gewinn, den ich bei dem Gewinnspiel von Susi erzielt habe. Mal sehen, wie der Mut steht. Morgen gehts zur Konformation, deshalb wird nur ein kleiner Post morgen drin sein, aber Montag dazu mehr. Genießt euren Samstag! Kuss. xx



Kommentare:

  1. aahh ich liebe erdbeeren mit zucker :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sieht sehr lecker aus! Solche Gammeltage müssen halt auch mal sein. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Solche Tage müssen auch mal sein! Ich liebe das'!!

    Küsschen

    Pinar

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar. ♥
    Die Erdbeeren schauen so lecker aus. Da bekommt man gleich Hunger. :D

    Liebste Grüße. :*

    AntwortenLöschen
  5. Solche Bilder verführen mich immer zum Essen -
    kein Wudner, wenn das immer so lecker aussieht!(:

    AntwortenLöschen
  6. mmmhmmm diese bilder machen mich hungrig :D das sieht so lecker aus!

    http://pretty-tangled.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ohh lecker! tolle fotos :)
    hast du lust mal bei mir vorveizuschauen? würde mich sehr freuen<3
    liebe grüße!
    http://thetasteofgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen