Donnerstag, 21. Februar 2013

Blog Award



Best Blog Award

Hey ihr lieben


Ich wurde von Full of Inspiration für den "Best Blog Award" nominiert.
Danke Danke Danke !  

Regeln/Rules
1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild, und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat

2. Beantworte die 11 Fragen

3. Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben
 
4. Sage den Bloggern Bescheid


1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

Ich würde deftige Gerichte vorziehen denke ich, da habe ich definitiv mehr von!


2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Mir kommt es besonders auf Persönlichkeit an, denn das ist letzendlich Entscheidet wie die Person Erscheint.


3. Wann hast du deinen Blog gegründet?

Im Dezember 2011, aber erst so richtig das Bloggen ging im Sommer 2012 los.


4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen? 

Einige sehr wichtige Menschen in meinem Leben! Familie und Freunde ..


5. Verfolgst du viele Blogs?

Verfolgen ja, aber komme durch die viele Arbeit momentan selten zum richtigen Lesen, aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern.


6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?

Beides! Am liebsten mit jemanden zusammen kochen!


7. Welches Buch liest du momentan?

Lauren Conrad - Sweet little Lies


8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?

Ihr lacht, aber das ist wohl mein Karate-Anzug von früher!


9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Tomate-Mozarella-Brot überbacken - Interesse am Rezept? :)


10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Spaß, Ehrlichkeit, Kritikfähigkeit, Kompromissbereitschft, liebenswert ♥


11. Was ist dein Lieblingsfilm?

Puh..ich glaube das ist "Beim Leben meiner Schwester"



Ich hoffe euch haben die Antworten zu den "Best Blog Award" Fragen gefallen!
Das war ja sozusagen mein "Erstes Mal" aber ich finde es echt cool und bin so auf viele neue Blog gestoßen. 


3 Kommentare: