Donnerstag, 17. Januar 2013

SALE in der Drogerie!

Ich wollte euch nur kurz mal aufmerksam machen, dass momentan ganz viel Sale in Drogerien ist. Z.b bei Catrice gehen viele Produkte ende des Monats aus dem Sortiment, vieles wurde auf 1,75€ reduziert. Auch bei Marken wie Essence, Manhatten, Rival de loop und und und. Also ein Gang zur Drogerie lohnt sich. :)
Ich war auch schon ein wenig fleißig, das werde ich euch die Tage mal zeigen was ich ergattern konnte. Habt ihr auch schon was im SALE gekauft? Oder findet ihr da wird eh nur unnötiger Ramsch rausgeschmissen?

google
Schönen Abend euch! xx

Kommentare:

  1. Ich habe mir 2-3 Sachen geholt, aber da war leider nicht mehr viel übrig!
    Ich habe dich übrigens für den Best Blog Award nominiert. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! Klick
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  2. great blog! I'm following you now ♥
    would you be interested in winning a blog presentation?
    Just stop by here: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html

    x
    dahi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ui, dann muss ich aufjeden Fall nochmal bei einem Drogeriemarkt vorbei schauen, wenn ich wieder gesund bin
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de
    Ich suche momentan nach dem Blog des Monats, vllt. hast du Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen