Sonntag, 29. Januar 2012

Back in business

Schnee. Pro 7. Hunger, aber zu faul zum kochen. Verdammt. iTunes Liste läuft hoch und runter. Gestern im Kino gewesen und Verblendung geguckt. Interessant. Gleich Baden und schlafen. xx


Jetzt ist alles monochrom Der Mensch ist elektrisch 
Seit du weg bist bin ich ohne Strom 
Es ist war am Ende werden nur Narben bleiben 
Die Schmerzen werden klein und groß mit den Jahreszeiten 
Irgendwann werd auch ich auf ihre Bahre steigen 
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen






2 Kommentare:

  1. Hallo liebes,

    ich habe bis jetzt noch nie Blogvorstellungen gemacht. Aber ich könnte ja mal anfangen ^^
    Wär ne coole Sache!
    Ich überleg es mir mal :)) :* ♥

    AntwortenLöschen
  2. klar :) ich sag dir nochmal bescheid!!

    AntwortenLöschen