Mittwoch, 4. Januar 2012

Canon Eos 600D

Gestern einen regnerischen Tag in Hamburg mit shoppen verbracht. Äußerst erfolgreich würd ich sagen. Bei WEEKDAY ist momentan einfach fast alles reduziert 50% / 75% . Da auch eine High-waste-Jeans von Cheap Monday ergattert.:) Dann zum krönenden Abschluss gings zum Fotografen und hab meine Kamera gekauft. ♥ Canon eos 600D - ichliebesie. :D



Mütze - H&M, Jeans - Cheap Monday, T-Shirt (links) - H&M, T-Shirt (rechts) - Monki.

H&M

Mein Baby. ♥♥♥

Kommentare:

  1. hi!
    danke für deinen kommentar, leider verkaufe ich die diamond-tasche nicht, is ein einzelstück, aber du kannst dir voll easy so ne tasche selber machen, wenn du ne weiße nimmst brauchst du den diamant bloß mit stoffarbe aufmalen (;
    theslushybrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ja das wette rin hamburg ist echt ekelhaft momentan :/ ich mag meine wohnung gar nicht verlassen!
    coole kamera!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Kamera zu den Weihnachten bekommen :)

    G E D A N K E N L O S

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar :)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir genau die selbe vor ca. zwei wochen gekauft! die 600D ist einfach wundervoll! :) Dein blog gefällt mir wirklich sehr gut. hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen? Liebe grüße, BlödeKuh

    http://keepurheelsheadandstandardshigh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen