Freitag, 27. Januar 2012

city and colour

Tut mir Leid das ich mich jetzt erst melde, war ziemlich stressig diese Woche. Heute entspannt mit der Klasse frühstücken gegangen. yeeey. Mittwoch war ich mit ein paar Mädels kiezen, aber vom feinsten. Um halb 7 lag ich dann am Donnerstag  Morgen auch endlich im Bett. Gleich mit meinem Herz schwimmen fahren und heute Abend die Berlin-fahrt planen. Habt einen schönen Freitag. xx

Am Wochenende nehme ich mir mehr Zeit für Bilder.


the best relationship is when you two can act like lovers and best friends..

Kommentare:

  1. Hört sich ja nach 'ner guten Nacht an o: In welchen Clubs/Bars treibst du dich denn immer rum? c:
    & total süß von dir! das ist so schön sowas zuhören.. freut mich sehr!
    und viel spaß in Berlin, obwohl ich ja Hamburg zehntausendmal schöner finde!
    .**

    AntwortenLöschen