Dienstag, 31. Januar 2012



Irgendwie liebe ich diese Tage. Es ist sau kalt aber die Sonne strahlt einem ins Gesicht. Ich war in der Mittagspause kurz am Hafen bisschen das Wetter genießen, aber leider war da grade die Sonne weg. Egal. Und eben noch kurz in der Stadt gewesen, Abendbrot besorgen. Das heutige Highlight war, das meine Kraftklub Karten angekommen sind für das Konzert am 17.01.2012 in Hamburg.
Schönen Abend euch Babes!







Kommentare:

  1. das freut mich (:
    deine gefällt mir übrigens auch sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dir gefällt wohl der alan (siehe header :))

      Löschen
  2. Bei mir startet grad ein Gewinnspiel .. schau doch mal vorbei *mitmachen lohnt sich*
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/2012/01/geburtstags-frage-gewinnspiel.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Bilder :D

    marlenes-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen