Montag, 14. Januar 2013

BlingBlingBox ♥


Hallo ihr Lieben, heute möchte euch gleich mal zu beginn eine ganz neue Art von Box vorstellen. Ihr kennt alle Glossy,-Pink,-Douglas,- und und und Boxen, mit Kosmetik Artikeln. Aber hier kommt mal etwas anderes, eine Box mit liebevoll zusammgestellten Schmuckstücken. Die BlingBlingBox ihr könnt dort eine Box ganz nach eurem Geschmack wählen. Diese wird euch jeden Monat mit 5 wunderschönen Schmuckstücken zugesendet. Ich habe mich in dem Fall für die "Divabox" entschieden und war positiv überrascht wie geschmackvoll das Team, das Thema umgesetzt hat.
Auf jeden Fall für Schmuckliebhaber ein 
Erlebnis wert. xx




Kommentare:

  1. Diese Box finde ich wirklich sehr interessant! Glossybox und co. interessieren mich mittlerweile nicht mehr wirklich, da ist Abwechslung ganz schön :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Hast du Erfahrungen mit den anderen BBB Boxen?

    AntwortenLöschen