Samstag, 12. Januar 2013

People change like the weather ..

// Mütze: H&M
// Schal H&M


Hallo Winter. Letzte Woche dachte man der Frühling steht vor der Tür bei 9-10°C und heute ist man froh wenn es über 0°C ist. Komisch wie schnell und wie enorm sich das ändert. Leider ist das nicht nur beim Wetter so, sondern auch bei den Menschen. Besonders im vergangenem Jahr habe ich das zu spüren bekommen. Menschen sind unberechenbar. Heute so und morgen so. Heute deine Beste/Bester Freund/in und morgen schaut man sich nicht mehr in Augen.Was ist da los? Manchmal geht einfach alles viel zu schnell vorbei, sodass man nicht mal mehr sich verabschieden kann. Ich wünsche euch heute dennoch einen schönen muckeligen Abend und genießt euer Wochenende!
Tipp: Heiße Schokolade abends, mittags, morgens egal wann und wie viel - vertreibt all die schlechte Laune. xx

1 Kommentar:

  1. super süßer pullI! liebste grüße, die zwillinge von wmw-style.de

    AntwortenLöschen