Sonntag, 22. September 2013

Make up


1: Ich trage meine Foundation mit meinem Ebelin Foundation Pinsel auf 
2: Danach presse ich mit meinem Finger einen goldenen Cremelidschatten auf das bewegliche Lid auf
3+4: Mit einem Blending Pinsel trage ich einen braun ton in meine Lidfalte und verblende sie anschließend 
5: Den selben braun ton der sich auf dem Lid befindet, trage ich auch am unteren Wimpernkranz auf
6: Mit meinem Bronzing Powder konturiere ich mein Gesicht und bringe etwas Farbe rein
7: Auf meine Wasserlinie kommt ein braun-goldener Kajal
8: Und zum Schluss Mascara



Ich hoffe es gefällt euch!
Gleich werde ich zu Anny fahren und wir werden viele tolle Sachen machen, wovon ihr auf jeden fall auch was sehen werdet! :)

Bis dann!
L&A 





1 Kommentar:

  1. Schönes Make-up :D
    LG *Anna*
    http://my-secrets-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen