Sonntag, 15. September 2013

Outfit of the Day & New IN

Hoodie - Primark // Nails - Primark // Shoes - Primark // Shorts - Sheinside

Gestern nach dem Super-Day sind wir tot ins Bett gefallen! Es war einfach grandios und Paramore hat einfach das "i-Tüppfelchen" auf den Tag gesetzt. Eine super Show. Mehr dazu kommt in einem extra Post. Wenn ihr uns auf Instagram (Kleidermaerchen) verfolgt, seht ihr wie unsere Primark-Ausbeute ausfiel ; 13 TÜTEN! Und dann noch IKEA, das gibt ein mega Haul, versprochen! Auf den Bildern seht ihr was ich heute trage. Alles von Primark außer die High-Waiste-Shorts, die durfte ich im SALE von Sheinside für ca. 21 Euro ergattern. Hier findet ihr noch ein paar Exemplare, also ran an den Speck.  Nunja, wir melden uns später nochmal, bis dahin einen schönen Sonntag! 

L&A

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hab mich in die schuhe verliebt!! hoffe dass ich schleunigst mal in nem primark vorbei komm!

    AntwortenLöschen