Samstag, 14. September 2013

Super Day!

Guten morgen! Es ist nun 8 Uhr und wir haben einen wundervollen Tag vor uns! Heute ist der 14. September und wir werden nach Bremen fahren! Was machen wir dort? Wir werden ins waterfront fahren! Primark oleeeee!! Welches Mädchen liebt es dort nicht? Viel Auswahl und einfach sehr günstig! Überwiegend zumindest! Wir freuen uns schon auf die ganzen tollen Schuhe, Jacken, Schmuck und ich liebe die Pyjamas dort!! Sind so gespannt wie die Klamotten dort sind! Arrwwww! Danach werden wir zu Ikea fahren um unsere Zimmer ein bisschen gemütlicher zu machen! Pflanzen, Kissen, decken, Bilder, Deko und und und! :) Und danach! Werden wir auf das Konzert von paramore gehen! Super Band! Falls ihr sie nicht kennt, am Ende dieses Posts verlinke ich euch ein paar Lieder! Wenn Ihr den Film twilight gesehen habt, paramore ist die Band, welche die Hintergrundmusik beim ersten Teil gespielt hat. Es wird auf jeden fall ein total aufregender Tag heute! 

Gleich frühstücken wir noch Schick und dann geht die reise los! Was wir uns gekauft haben, wie die Sachen im primark zur zeit sind (je nach Geschmack) das alles werden wir euch die Tage berichten! Und es wird natürlich auch einen oder zwei hauls geben, je nachdem wie viel wir bei Ikea und primark gefunden haben! 








Wir wünschen euch einen tollen Tag!! 

L&A 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen