Freitag, 20. April 2012

20/4

Nicht viel zu sagen, irgendwie schlechte Laune. Lust auf nichts. Genervt von allem. Ich glaub ihr kennt das. Außerdem nervt mich Blogger total, ich war völlig zufrieden mit dem alten Design und nun muss ich das neue, komische über mich ergehen lassen. Wie siehts bei euch aus? Top oder Flop? Naja was solls, have a nice day. xx



5 Kommentare:

  1. schönes Oberteil:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild & dein oberteil gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild und ich klick gleich mal für dich bei kleiderkreisel und guck deine schönen Sachen an. Hab dich über kleiderkreisel gefunden und würd mich freuen, wenn du auf meinem Blog auch mal vorbeischaust, vielleicht gefällt er dir ja :) Lilly x

    AntwortenLöschen