Montag, 9. April 2012

Halli Hallo, zack so schnell sind die Ostertage vorbei und der Alltag holt einen wieder ein. Trotzdem so allgemein waren es tolle Tage, selbst vom Wetter her bis auf heute. Am Samstag waren wir beim Osterfeuer bei uns in der Gegend und habe eine menge Spaß gehabt. Ist bei euch auch Osterfeuer oder gibts bei euch sowas nicht? Für mich gehört das auf jeden Fall dazu, so wie für andere Schneemann bauen im Winter. Die letzten beiden Tage habe ich mit Mama mal komplett alles ausgemistet und meinen neuen Begehbaren Schuhschrank eingeräumt. ICH LIEBE IHN! Aber ich überlege ihn die Tage doch Rosa zu streichen aber mal sehen. Abends haben wir uns mit nem Haufen Salat und ein paar Feierabend Bierchen auf das Sofa gemuckelt und Hangover 2 geguckt.
Da heute so ein pipi Wetter ist, werde ich nachher zu einer Freundin fahren und wir werden uns den Bauch mit Pizza, Schokolade und sonstigem fettkram zu hauen bis wir einschlafen. Ich hoffe ihr habt die Tage ebenfalls genossen und wünsche euch nun noch einen schönen Ostermontag, goooood bye. xx

Osterkorb ( man glaubt es kaum bisschen ist selbst heute noch drin ) :D

Mama und mein Abendbrot von gestern.

Kommentare:

  1. oooh, sieht das lecker aus! :-)
    xx lotte

    AntwortenLöschen
  2. the first picture has something eerie about it...but I love it! nice pictures. :)

    Jenn
    The Pink Lemonade Girl

    AntwortenLöschen