Sonntag, 15. April 2012

New In April 2012


Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben,
Gestern konnte ich mich leider nicht melden, da ich den ganzen Tag Zuhause geholfen habe. Mein Badezimmer gestrichen, Zimmer aufgeräumt, einen Tisch weiß lackiert und und und. Abend ging es dann zu einer Freundin und wir sind ein wenig feiern gegangen. Sehr gelungen meiner Meinung nach. Nur das sie im gedrägel auf meinen Fuß getreten ist mit einem 14cm hohen Absatz!! AUTSCH! Ich glaub ihr könnt euch das vorstellen. Heute ist der Abdruck vom Absatz auf meinem Fuß immer noch zu sehen, naja was solls. Heute Abend geht es noch zu meinem Freund wo wir mit einem weiteren Päärchen Raclett essen werden. So und heute kommt der versprochene Post über meinen Einkauf vom Freitag in Bremen. Entschuldigt die schlechten Bilder.
Schönen Sonntag noch. xx

Blazer - Primark // Trägerlose Tops - Primark // Wedges - Primark

Blazer - Vero Moda // Handbag - Primark // Clutch - Primark

Overknees - Primark // Schuhe - Primark // Top - Primark // Schal - Primark

Blaue Bluse - H&M // Rosa Bluse -  Talliy Weijl   // Kette - H&M

Blusen - Primark // Short - Primark // Schuhe - Primark // Ohrringe - Primark


Kommentare:

  1. So viele Sache. :D Aber alle richtig schön. ♥
    Schade das es bei mir bzw in der Nähe keinen Primark gibt..

    Liebste Grüße. :*

    http://ilovethesoundofyourheartbeat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der obere Blazer ist toll:) und die Schuhe gefallen mir sehr:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind so schön. Ich Fahr auch bald nach primark und diese Shorts hab ich schon öfters auf blöden gesehen. Weißt du ob es die auch in Weinrot gibt? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Achso okay danke. Ich freu mich schon voll und denke ich werd was schönes finden

    AntwortenLöschen
  5. Sieht fast so aus als hättest du ganz Primark aufgekauft :D Trotzdem eine seeehr schöne Auswahl!

    xoxo

    http://phuetmarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Sachen! Die H&M Kette habe ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich muss auch nochmal zu primark, ich bin süchtig nach dem laden!

    AntwortenLöschen
  8. oha da haste ja richtig zugeschlagen :) sind tolle Sachen dabei ! Meine favs sind die kette von H&M und der rote Blazer !

    AntwortenLöschen
  9. hey,ich bin durch kleiderkreisel auf dein blog gekommen :)
    schöner blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :) würd mich über eine antwort freuen :)
    Liebe Grüße :)
    http://fuckyeeahstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Da sind sooo schöne Sachen bei! Vorallem der Primark Blazer und die Wedges... ich verfall schon wieder in Shoppingwahn dank deiner tollen Errungenschaften hier! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Sachen hast du gekauft, da kann man glatt neidisch werden, vorallem auf den Blazer :) hätt ich keine roten Haare hätte ich auch längst einen roten Blazer :D

    http://ellabellaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Der Primark Blazer is super, die Farbe rockt :) schau doch ma bei mir vorbei; http://newyorkfashion.jimdo.com/

    AntwortenLöschen