Samstag, 21. September 2013

good morning little sunshine



Guten Morgen ihr Lieben. Heute ist mal wieder ein super schöner Samstag, zum Glück! Die letzten Tage der Woche waren leider ziemlich verregnet und grau bei uns, daher sind wir froh mal wieder einen kleinen Lichtblick genießen zu können. Ich bin definitiv noch nicht breit für den Herbst, glaube ich! Heute werde ich den Tag mit meinem Freund verbringen und mal sehen was uns erwarten wird. Wir genießen nun erstmal den schönen Morgen bzw mittlerweile Mittag und berichten dann evtl. später oder morgen, versprochen! Lis & ich haben uns schon was tolles für euch ausgedacht und ich verrate soviel: ich werdet nicht nur mit uns den Koffer für Schweden packen. Bis dahin genießt euren Samstag. Ich hoffe ihr habt auch so tolles Wetter! 

L&A

1 Kommentar: