Freitag, 13. April 2012

13042012

Guten Abend. ♥
irgendwie kann ich nicht schlafen deshalb schreibe ich euch heute mal einen nächtigen  Post. Auch ein paar neue Artikel habe ich bei Kleiderkreisel eingestellt, ich würde mich freuen wenn ihr mal den ein oder anderen Klick dafür übrig habt. An der Seite einfach auf das Plugin klicken und zack seid ihr da. Nunja, morgen schaue ich mir mal die Blogs an die an meiner Blogvorstellung mitgemacht haben an und werde euch diese verkünden. Mittags werde ich dann Richtung Bremen zu Primark fahren und einen kurzen Besuch bei Ikea abstatten. Ein Haul gibt es Selbstverständlich auch, wenn ich wieder zu Hause bin. So das hier liest bestimmt eh keiner mehr zu so später Stunde, deshalb verabschiede ich mich hiermit. Kuss. xx


4 Kommentare:

  1. Auf Ikea hätte ich jetzt auch Lust! Viel Spaß und liebe Grüße :)
    http://laurrras.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Machst du Ballett ? *.*

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich konnte die letzten Nächte auch immer so schlecht schlafen :/
    Viel Spaß bei Ikea (und Primark?)

    AntwortenLöschen
  4. Ist natürlich ok :) Musst mir jetzt nur noch auf meine E-Mail antworten!

    kuss, Susi

    AntwortenLöschen