Montag, 5. März 2012

Casper, xoxo.

AAAAH! Gestern das Casper Konzert in Hamburg, hat wirklich alle Konzerte die er vorher gegeben hat, wo ich war getoppt! Erste Reihe gestanden und Hauptsache Cas kam erstmal während seiner Show zu uns, hat sich auf die Box gestellt, sich bei meinem Freund abgestützt und weiter gesungen. Hr, stand genau über mir, dieses heiße Stück! Er ist & bleibt der Beste! Als Krönung waren noch Thees Ulmann, Materia & Kraftklub (als Vorband) dabei.  Und Hauptsache die haben für Casper's Live DVD gestern aufnahmen gemacht. 


Fazit :  SAU GEIL ,- IMMER WIEDER!!!

Bilderflut.

KRAFTKLUB!






8 Kommentare:

  1. richtig geil. war auch da :D stand etwas weiter hinten. ne geile Stimmung war das einfach :*

    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  2. goooooil, ich seh ihn am 17 März :> wann biste hingegangen?

    AntwortenLöschen
  3. Cas *_____*
    ich glaub ich werd nicht mehr!! Ich will unbedingt auf sein Konzi in München, aber alles restlos ausverkauft.. was sonst /:
    aaaah wie geil *___*
    Ich liebe diesen fucking geilen Typen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. bei dem anblick kann man ja nur neidisch werden o:

    echt toller blog, werd ich mal leserin. hoffe schaust auch mal bei mir vorbei + wirst leserin.

    http://jennifaershorizon.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, wieso war ich nicht da :/ Nunja <3

    AntwortenLöschen
  6. yeehaa wie genial!!
    neidisch.. aber bald komm ich auch zu beiden
    tolle bilder hast du geschafft zu machen
    hoffe diese gelegenheit bekomme ich auch ;)
    wie wars?

    AntwortenLöschen
  7. Kraftklub, sehr geil!!!

    AntwortenLöschen