Donnerstag, 29. März 2012

Bloglovin

Hallo ihr Lieben, tut mir Leid das ich mich erst jetzt melde. Den Tassenkuchen werde ich am Samstag machen und anschließend euch teil haben lassen, aufgrund der Nachfrage. Seid gespannt, das wird lecker, fix und einfach. Zu dem Catrice Make up wurde ich gefragt wie das tatsächlich ist, weil so viele davon schwärmen blabla. Meiner Meinung nach ist es gut, allerdings nicht vergleichbar mit etwas hochwertigeren Produkten allerdings merkt man einen klaren Unterschied zu den etwas günstigeren Make ups. Ich hab da wirklich viele durch probiert und kann euch das mit gutem Gewissen sagen, aber überzeugt euch einfach selbst. Nun hoffen das morgen ganz schnell umgeht und ich in das gute "Schlechte-Wetter-Wochenende" starten kann. 

Allerdings habe ich nun Bloglovin, ich wär  froh wenn ihr mir da evt folgen würdet und mir eurem Link hier lasst damit ich euch auch verfolgen kann. An der Seite findet ihr meinen Account.


we♥it.

6 Kommentare:

  1. Ich folge schon :) Sehr schönes Foto übrigens!

    Natalia von
    www.apfelsanderson.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild. Macht gute Urlaubslaune.<3

    londonvintage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. huhu :)
    jaa, die waren nur auf der fensterbank weil ich n tag vorher fotos von denen gemacht habe :D aber die werden gut im schatten aufbewahrt :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wundervoll :D
    Ich bin faziniert.

    AntwortenLöschen
  5. Genau da war ich letztes Jahr.. Paradise Beach in Ägypten :)

    AntwortenLöschen