Mittwoch, 14. März 2012

ich packe meinen Koffer ..

Ich habe eben schonmal angefangen meine Sachen zu packen, dabei weiß ich jetzt schon das ich die Hälfte vergessen werde. Das geht mir irgendwie immer so, ich bin sicher ich hab alles und sobald ich los bin fallen mir noch tausende Sachen ein die ich eigentlich noch gern mit dabei hätte, aber was solls. Freitag soll es auch noch schön werden, besser geht nicht würde ich sagen. Heute Mittag habe ich mich mit meinem Freund mal beraten was wir da alles sehen wollen und dank euren Tipps die ihr mir hier hinterlassen habt konnten wir ein gutes "Programm" zusammen stellen. Außerdem öffnet morgen der neue Urban Outfitters in Berlin, da werden wir gleich Samstag rein und mal schauen, ob diese Store Hamburg toppt. New Girl wird nun noch geguckt und dann geschlafen. Morgen werde ich den Donnerstag wie üblich mit einer sehr guten Freundin verbringen. Wir haben vor zu kochen und dann mit vollem Magen ,- einem gekühlten Bier und einer Tüte Chips eine von diesen Schnulzen uns reinziehen und quatschen. So blablabla, schönen Abend noch. xx


10 Kommentare:

  1. Wie cool, das gefällt mir. :) Die Heels sind echt toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. hammer schuhe :)
    xo http://laura-steffi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. für deine schuhe hasse ich dich gerade!
    nein, quatsch, ich wünsch dir jetzt schonmal ganz viel spaß :-)
    vielleicht kannst du mir ja nachher ein paar tipps für meine abschlussfahrt geben!
    xx lotte

    fashionpraline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Beeeeeeeeerichte bitte :)

    AntwortenLöschen
  5. die Schuhe - WOWW!!
    viel spaß bei deineer Reise ;)
    http://melundmey.blogspot.de/
    xx

    AntwortenLöschen
  6. oi, geile glitzerheels. die poster gabs nachem konzert, an so nem tisch. :D:D und das konzert war der wahnsinn. <3

    AntwortenLöschen
  7. Uj ich liebe Glitzerschühchen :)

    AntwortenLöschen
  8. oh was ein cooles GIF & viel spass in berlin.. ich würde auch so gerne mal in einen großen urban outfitters gehen :(

    liebst,
    carolyn

    AntwortenLöschen
  9. ich will auch koffer packen und weg sein! viel spaß dir:)

    AntwortenLöschen