Dienstag, 6. März 2012

Blogvorstellung !





Ich hab mir überlegt zu einer Blogvorstellung aufzurufen! 
Ich seh dauernd so brillanten Blogs und möchte einige davon gerne mit euch teilen. Und hoffe auf neue Blogs zu stoßen um sie kräftig zu verfolgen mit dieser Aktion! 
Das einzige was ihr tun müsst ist: 


- Werdet Leser meines Blogs
- Schreibt mir ein Kommentar mit eurem Namen & eurem Bloglink
- über eine freiwillig Beschreibung eures Blogs würde ich mich sehr freuen!
- eine kleine Bemerkung auf eurem Blog wäre äußerst lieb, aber kein muss.


Und hiermit heißt es - ran an den Speck! 

58 Kommentare:

  1. hej :)
    ich bins amélie..
    ich blogge für mein leben gerne. meistens schreib ich einfach über das, was mich gerade bewegt und ich poste auch sehr viele bilder! :)
    naja.. mehr fällt mir im moment nicht ein..
    http://i-wish-i-were-an-angel.blogspot.com/
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  2. http://jessie24x7.blogspot.com Bäm :D

    Ich blogge eigentlich über alles was mir in den Sinn kommt und mich berührt :)
    Ich denke es ist für jedermann was dabei :)

    Ich mag deinen Blog aUch total, und würde sehr gerne eine Blogvorstellung für deinen Blog machen, egal ich machs einfach :D

    AntwortenLöschen
  3. Mein Name ist Laura und Auf meinem Blog gibt es hauptsächlich Bilder zu sehen die bei meinem Hobby der Fotografie entstanden sind :)
    Ich würde mich sehr freuen, erwähne deine Blogvorstellung in meinem Post :)

    liebe grüße,
    http://lassmalchilln.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache gerade einpaar Blogvorstellungen, vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen?
    Gleich oben links findest du den link dazu dort wo blogvorstellung#1steht!
    Würde mich freuen wenn du mitmachst!
    Du hast talent!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Heyy mag deinen Blog..
    folg dir mal:))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Na dann mach ich doch auch mal mit :)

    Mein Name ist Lena und auf meinem Blog Leonie Löwenherz schreibe ich inbesondere über Mode und Lifestyle, aber auch über DIY-Themen oder Persönliches. Für Abwechslung sorgen verschiedene Kategorien, wie z.B. Get the Look, in der ich die Styles verschiedener Celebrities für den normalen Geldbeutel zusammenstelle!

    Alles Liebe,
    Lena
    http://leonie-loewenherz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hi (: danke für die einladung zur blogvorstellung, ich mache natürlich gerne mit! (:

    theslushybrain.blogspot.com
    DIY, Fashion, Art & Lomography + dummes zeugs das aus meinem gehirn sprudelt, deshalb theslsuhybrain.

    xx
    valentina

    AntwortenLöschen
  8. :) danke erstmal für die einladung. ich habe ein blog mit meiner cousine und wir bloggen hauptsächlich über mode.. wir sind allerdings erst am anfang und daher wäre es schön wenn mehr auf unseren blog durch eine blogvorstellung aufmerksam gemacht werden :) würde mich sehr freuen
    dein blog gefällt mir übrigens auch total und werde ihn auch in den blog von mir und meiner cousine erwähnen :)
    http://laura-steffi.blogspot.com/
    xoxo:*

    AntwortenLöschen
  9. Hey (: Ich hab zwar keine Einladung von dir, aber ich versuche trotzdem mein Glück (:
    Ich blogge über alles mögliche ;) Essen/Rezepte, OoT, Freizeitbeschäftigung (z.B. Snowboarden...) Ich würde mich feuen, wenns klappt (: - Leser bin ich schon seit einiger Zeit deswegen ist das Thema ja schonmal geklärt (:

    Liebste Grüße -
    www.yellowberry-z.blogspot.com ;*

    AntwortenLöschen
  10. ich werd mal mein glück versuchen ;)

    Also mein name ist natascha, ich komm aus Wien, bin 20 und studentin an der uni wien. Auf meinem blog schreibe ich eigentlich größtenteils über kleine (verwirrende) geschichten aus meinem alltag ;) (dadurch, dass ich publizistik studiere, versuch ich meine lebensgeschichten, die in den meisten fällen recht kompliziert verlaufen, mit meinen lesern zu teilen - grob gesagt ich mach einen auf "möchtegern carrie bradshaw" ;))

    würd mich freuen wenn deine wahl auf mich fallen würde :)
    Natascha <3

    http://pretty-tangled.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe ich habe Potenzial und ein wenig Glück um von dir vorgestellt zu werden!

    http://peachjune.blogspot.com/

    Ich komme aus Zürich, bin 16 Jahre alt, das schreiben bedeutet mir viel, Mode und Fotografie noch mehr!
    ich mag Sommer, gute-Laune-Songs, gesundes Essen, Schuhe, Taschen, und unkomplizierte Menschen, weil ich selbst manchmal ziemlich kompliziert sein kann. Mein Blog hingegen ist unkompliziert. Es geht um dies und jenes. Mode. Fotografie. Alltag. Lebensfreude. Mich. die Welt. Und die Liebe zur Kreativität!

    Freue mich, wenn du bei mir ganz unkompliziert vorbei schauen würdest ;)

    http://peachjune.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ich pack mich mal dazu und deine blogvorstellung schreib ich in :)
    http://breitbildansicht.blogspot.com/

    so, ich mach das wie jeder andere hier und schreib über irgendwas :D
    also ich blogge seit (glaube ich) 2 jahren über alles, was ich so mag und erlebe aber am liebsten über fotografie bzw ich teil gerne meine werke oder andere. außerdem schreib ich an sich ab und an gerne mal, was mich abfuckt und nervt, bin also 'n komplett "normaler" blogger mit augenmerk auf fotografie :) ♥

    bin mal gespannt :D

    AntwortenLöschen
  13. da mach ich gleich mal mit =)
    Ich bin Annika, 17 aus Hamburg
    Ich blogge seit einem jahr, hauptsächlich über alles was ich erlebe, meine Fotografien, über Kosmetik und Mode. Kurz gesagt über alles was mir Spßa macht und was ich gerne mit den anderen teilen möchte.

    freu mich falls du meinen blog auswählst.
    liebe grüßee :*

    http://femme-pure.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. haha, danke für die einladung ich würd mich natürlich sehr freuen : )
    also
    ich bin anni von livefastdiepretty. ich denke mein blog ist etwas besonderes, weil ich nicht so seriös rüberkommen möchte wie die meisten blogger. auf meinem blog poste ich über lifestyle und musik und über das was ich so überlebe - auf wenn ich eine gute kamera besitze halte ich mich aber nicht für eine von diesen fotografiegirlys, weil ich die kamera bloß im automatik modus bedienen kann
    hahah liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  15. Danke, das kann ich nur zurückgeben. :) Vielen Dank für deine Einladung, natürlich mach ich mit (:
    Ich heiße Vanessa, bin 15 Jahre alt und werde im Juli endlich 16 - jei.
    Eigentlich blogge ich erst seit 2 1/2 Monaten und ich muss sagen es macht mir unwahrscheinlich viel Spaß. Ich schreibe hauptsächlich über Mode, Inspirationen und ein paar Dinge über mich, die jedoch nicht so im Vordergrund stehen sollten.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog auswählen würdest. (:
    with love,
    Vanessa

    http://everywhere-glitter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. lisa, 21 jahre, nichts bestimmtes :)

    liebe grüße

    http://madame-green.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. hey du ! wow das ist ja nett von dir :) ich würde mich echt freuen, deiner ist übrigens auch richtig schön
    gegenseitiges verfolgen ? :>

    kussi

    AntwortenLöschen
  18. Danke für dein super liebes Kommentar. :)
    An einer Blogvorstellung wäre ich nicht uninteressiert. Würde mich sogar sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest. :) Aber ich lasse mich überraschen. :)
    Übrigens, dein Blog ist super! - Werde gleich Leser und werde auch öfter's bei dir vorbeischauen. :)

    Name: Saskia, 16 Jahre jung.
    Über meinen Blog: Im allgemeinen geht es in meinen Blog über mich, was ich so erlebe, meine Gefühle. Aber auch über, Fashion, bald werden Rezepte noch mit auftauchen, da ich super gerne backe. Ich blogge auch über Dinge die mich inspirieren und natürlich die Fotografie, die einen wichtigen Teil auf meinen Blog einnimmt. Auch wenn ich der Meinung bin, dass man davon noch nicht viel sieht, da ich meinen Blog erst angelegt habe. :)
    Das bloggen bereitet mir auch unheimlich viel Spaß, da ich immer so liebe Feedbacks bekomme und diese motivieren mich natürlich auch. :)

    Liebste Grüße. ♥

    http://ilovethesoundofyourheartbeat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Alsoooo, ich bin Romana, 14 Jahre jung.
    Ich schreibe über so ziemlich alles und habe mich nicht auf etwas spezialisiert,also:
    Bisschen mode,Musik,selbst geschriebene Texte,täglicher Müll,Bilder !

    Mein Blog ist eher eine Art Tagebuch. Ich schreibe über meine Gefühle, Geschichten und so weiter.
    Würde mich tierisch freuen wenn dir mein Blog genauso gut gefällt wie mir deiner und du ihn vorstellst, habe auch gerade mal 18 Leser aber mojo.

    Liebe Grüße!


    http://everymomentfeltright.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hey :) Danke für die Einladung, super Idee das Ganze! :)
    Ich fänds natürlich super wenn mein Blog es in deinen Post schaffen würde, also versuch ich einfach mal mein Glück:

    Name: Andrea
    Alter: 17
    Blog: pictorially.blogspot.com

    Pictorially war anfangs ein reiner Fotoblog auf dem ich Fotoshootings mit meinen Freundinnen und Schnappschüsse aus meinem Leben geteilt habe, da ich aber wie jedes Mädchen auch eine totale Leidenschaft für Mode habe und seit neuestem im DIY Fieber bin, findet sich auch sehr viel dazu auf meinem Blog. Ich will mit meinem Blog meine Leser inspirieren z.B zu Kombinationen oder Fotos, animieren z.B. einfach mal selber zu nähen oder zu backen und zuletzt ihnen meine neuesten Entdeckungen vorstellen. Ich bin selbstständige Fotografin, deswegen mischen sich auch immer mal wieder Ausstellungsbilder, Shooting Bilder oder Auftragsbilder in meine Bilderwelt, das Highlight sind aber die Shootings mit meinen Freundinnen. Wir lassen uns immer wieder neue Ideen & Locations einfallen um am Ende ein Ebenbild unseres wilden, verrückten und unbezahlbar wunderbaren Lebens in den Händen zu halten.
    Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel auf einmal, wenn du noch Fragen hast schreib mir einfach :)

    Liebste Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  21. Daaanke für dein Kommentar :-)

    Ich bin Alex und komme aus Bremen :-) ich blogge einfach über alles mögliche aus meinem Leben, Dinge die mich interessieren/beschäftigen oder glücklich machen ! Außerdem versuche ich immer wieder Einblicke darüber zu geben, wie man sich als junger Mensch um seine Zukunft kümmern kann(Praktikumsvorstellungen usw.) Natürlich zeige ich auch Einblicke aus meinem Leben: Freund,Freunde,weggehen, Klamotten usw ich kann garkeine genaue Beschreibung abgeben, weil es soviel gibt worüber ich noch schreiben möchte! Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin Lisa und 14 Jahre alt. Ich blogge über alles was mir gerade in den Kopf kommt, was mich interessiert & bewegt &&&
    Fotografie ist ein großes Hobby von mir & ich versuche auch wirklich sehenswerte Bilder zu machen. Ansonsten gibts immer wieder Einblicke in meinen Alltag und in Zukunft plane ich auch mehr Outfit/Makeup Posts und Reviews zu machen, und mal ein paar Videos. Ich bemühe mich einfach meinen Blog so vielseitig wie möglich zu gestalten da ich so vieles hab worüber ich schreiben möchte! :-)
    Grüße,
    lisa

    http://sky-of-lights.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Ich blogge seit September 2011 unter dem Name 'Dawn', so heißt auch mein Blog.
    Ich bin 16 Jahre alt und meine Hobbies sind Zeichnen und Fotografieren.
    Ich denke, das sieht man auch anhand meines Blogs - der Header ist gezeichnet und es gibt so gut wie keinen Post ohne Fotos! ;-D
    In jedem Post gibt es natürlich auch ein paar Zeilen aus meinem Alltag, oder was mir sonst gerade so durch den Kopf schwirrt. ;-)

    Hier noch der Link: http://blog-dawn-blog.blogspot.com/

    Ich würde mich echt über eine Vorstellung freuen! :)
    Liebe Grüße, Dawn. ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Das ist eine super Idee :) mein link
    http://untouched-shine.blogspot.com
    Auf meinem Blog geht es um mein Leben, ich poste sachen die mich berühren :p :)

    AntwortenLöschen
  25. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. :)
    Würde mich natürlich freuen, wenn ich zu den Auserwählten zähle, die von dir vorstellt werden.

    AntwortenLöschen
  26. Wieso seh ich das erst jetzt! :/ awwwww, ich muss mitmachen! ccc:

    Ich bin die Mary, siebzehn jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hamburg ⚓
    Ich liebe die Photographie.. einfach Kleinigkeiten aus meinem Leben festzuhalten.. Außerdem werde ich im Sommer 2012 über meinen 11Wöchigen Aufenthalt in London berichten :) Ich würde mich über ein paar mehr Klicks sehr freuen, da ich erst seit Dezember dabei bin! ;)

    http://www.swaglikemary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Hallihallo!

    Wir sind Phu und Marie ( wer hätts gedacht ;D ), sind beide 17 und kommen aus der wundervollsten Stadt Deutschland, Berlin.
    Marie ist die Modebeauftragte von uns beiden und wird auf Grund ihrer schon in jungen ausgeprägter Liebe zur Mode eventuell Moderedakteurin, während Phu sich eher der Fotographie widmet.
    Zusammengefasst berichten wir von neuen Trends, unseren Outfits und Lifestyle!

    xoxo

    Phu et Marie

    http://phuetmarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Heyhey
    vielen dank erstmal für das Kommentar, hat mich sehr gefreut!
    Dein Blog ist auch echt gut!!
    Ich mach auch mal mit würde mich freuen..;)
    http://spartalove.blogspot.com/
    Beschreibung ist einfach: auf meinen Blog kommt das war mit an dem Tag oder in der Woche passiert ist..meistens mit Bildern da ich die Kamera immer dabei habe aber auch Posts die auf etwas aufmerksam machen sollen..wie jetzt der neuste (achso schau dir doch das video an und teile es);)
    Leser:erledigt!
    lg, maria <3

    AntwortenLöschen
  29. hey, wie lieb! dankeschön :-)
    dein blog gefällt mir auch total!
    also, dann werde ich mal mitmachen :)

    ich heiße lotte, bin leider erst 14, aber zum glück bald 15 :-D
    meinen blog kann ich nicht wirklich beschreiben. ich liebe die fotografie, ebenso bin ich ein kleines modepüppchen, ich denke mein blog ist eine mischung aus mode, bilder, erinnerungen und allen dingen, die mein leben so schön machen :-)

    ich werde deine blogvorstellung in meinem post erwähnen :)
    xx lotte

    fashionpraline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Danke für das liebe Kommentar! Folge dir nun, was ich übrigens auch ohne diese Tamtam hier gemacht hätte! =)

    Zur gewünschten Blogbeschreibung:

    ,,Hallo! Mein Name ist Zara-Janina und ich lebe mitten in Bremen mit meinem Lhasa Pédro. In meinem Blog schreibe ich über alle Aspekte meines Lebens: meine Freunde, Celebrity, Mode, Kleidung, Make-up.

    Willkommen hier in meiner Welt! =)"

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  31. oh danke für dein liebes Kommentar :)

    mein Blog:

    www.marika-g.blogspot.com

    Ich bin Marika und 18 Jahre alt und blogge über Fashion , Beauty, Ernährung und natürlich auch, man mag es kaum glauben, über mein Leben und meinen Alltag :)
    Ich versuche so gut es geht Tipps zu geben wenn es um Beautydinge geht und versuche möglichst interessante Dinge zu schreiben.

    Werde deinen Blog dann auch vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  32. hey, also erstmal vielen dank für deinen kommentar :)

    unser blog:
    http://mayaundlea.blogspot.com/

    wir heißen maya und lea aus niedersachsen - nähe hannover, sind beide 14 jahre und posten hauptsächlich bilder von uns bzw bilder, die wir selber geschossen haben.

    wir würden uns über eine blogvorstellung sehr freuen und würden deinen blog dann auch vorstellen:)

    viele liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Danke für die Info ! :))

    Mein Blog: http://kristinkimberly.blogspot.com/

    Da ich es liebe zu Fotografieren, sind dort viele Bilder aus meinem Leben, ein bisschen Altagsleben, Outfitposts und etwas Musik kommt noch dazu.

    Würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen !

    Liebe Grüße und Dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  35. dankeschön für das schöne kommentar! ;) ♥
    ich würde gerne mitmachen!, bin aber gerade erst leserin geworden, da ich deinen blog (der mir sehr gut gefällt!) eben zum ersten mal gesehen habe.
    ich würde sagen, auf meinem blog spiegeln sich meine gedanken wieder.

    liebst, franzi <3

    AntwortenLöschen
  36. Mein Name ist Mariyama und ich bin 15 Jahre alt. Ich liebe es mich kreativ zu betätigen und möchte meine Ideen in der Fotografie ausleben, weswegen einen Blog zu erstellen, so ziemlich die sinnvollste Idee war. Mein Blog WILD YOUNG SPIRIT existiert zwar noch nicht lang, trotzdem bemühe ich mich abwechslungsreich zu posten. Ich möchte mich dabei auf nichts Spezielles festlegen, sondern einfach das Bloggen was ich gut finde. Natürlich hoffe ich trotzdem dass es den Leuten gefällt. Du sollst wissen dass mein Blog noch lange nicht das ist, was es einmal sein soll. Ich freue mich über jeden Besuch und Kommentare sind immer stets erwünscht. Hier ist noch der link über den du zu meinem Blog gelangst: http://vicious-teen.blogspot.com/ :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  37. wie süß, danke:)
    ich mach gern mit

    http://if-its-not-ok-its-not-the-end.blogspot.com

    herz an dich♥

    AntwortenLöschen
  38. Hey! Echt eine süße Idee. Also ich heisse Victoria, bin 14 Jahre jung und mein Blog heisst Like a feather. Auf ihm blogge über Mode und Photographie und meinen Alltag. Über eine Blogvorstellung würde ich mich echt freuen.

    xx Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. Ha, süße Idee, wenn du Lust hast, kannst du ja mal meinen Blog vorstellen? Bin aber noch ganz am Anfang!
    Ich blogge über alles was mir in den Sinn kommt und so oft wie möglich, geplante Themen sind Fotografie, Shopping/Mode, Musik, meine Lieblingsrezepte und einfach Kreativität!
    freue ich auf ein Feedback :)

    AntwortenLöschen
  40. SO hey - ich hatte dir ja schon geschrieben =)
    Hier also noch ma die offizielle Bewerbung ^^
    Ich bin ebenfalls noch am Anfang und das hier ist mein Link:
    Byrdie Does It
    Eine kleine Beschreibung von mir und meinem Blog gibts auf meiner Seite oben unter "It's Byrdie"
    Danke für deine Aufmerksamkeit =)

    AntwortenLöschen
  41. http://linaoddyl.blogspot.com/

    weiter unten findest du schon zwei Bilder zu dem Thema :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. süße Idee, würd mich echt freuen :)

    http://memories-last-a-lifetime3.blogspot.com/

    Trends, Tanz und noch einiges mehr finden in meinem Blog Platz und geben euch einen kleinen Einblick in mein Leben :)
    xoxo
    Lilly

    AntwortenLöschen
  43. Hey, danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :-)

    http://jessie-haley.blogspot.com/

    Beschreibung findet sich rechts unter dem Foto :*

    AntwortenLöschen
  44. Hey, wir sind vivien & christin und erst seit gestern und die blogger gegangen :)
    find ich super von dir, dass du sowas anbietest :)
    hab deinen blog schon öfter gesehen und einige beiträge gefallen mir echt super :)

    http://doepicshitshit.blogspot.com ist unser blog, würden uns freuen, wenn du uns vorstellst:)
    wir haben vor über musik, also die neusten veröffentlichungen usw zu posten, aber auch über unsere nagelllackleidenschaft, unsere lieblingsgerichte und lieblingsoutfits :)

    AntwortenLöschen
  45. Hey, ich bin Joy und blogge über alles schöne im Leben. Fotografie, DIY, Musik, alles was mir gerade in den Kopf kommt oder mir begegnet und mich inspiriert :)
    Über eine Blogvorstellung würde ich mich total freuen.
    Viele liebe Grüße,
    Joy
    http://piratenkaffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Also ich bin Susi, 20 und blogge auf http://spuerbar.blogspot.de/ über mich, meine Leben, meine Gedanken und vieles mehr.
    Bin eigentlich auch immer auf der Suche nach einer gegenseitiger Blogvorstellung und /oder Linktausch :)
    kuss, Susi
    PS: Gerade gibt es ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin Chalina, 17, und blogge über verschiedene Sachen die mich interessieren. :}

    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. hallo ♥
    ich heiße yvonne und bin 17 jahre alt.
    ich kann nicht richtig sagen,worum es auf meinem blog geht. es ist von allem eine kleinigkeit dabei. ich blogge zitate,die mir gefallen,zeige meine neuen klamotten oder einfach bilder die ich gemacht habe. vielleicht gefällt dir ja mein blog :)) ♥

    http://mademoiselleyvonnexoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Halli Hallo :)
    ich heiße lena und bin 15 :)
    ich bloge erst seit angfan des monats aber ich finde es soooo toll, zu sehen was anderen leuten so gefällt :) und dein blog ist auch sehr schön ♥
    würde mich freuen wenn die werbung klappen würde :)
    xoxo ♥
    http://somebodyiusedtoknow-lenii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Hey :)
    Also ich bin Alisa, bin 14 Jahre alt und komme aus der Nähe von FFM.
    einen Blog habe ich noch nicht allzu lang, würde mich aber trotzdem rieesig freuen, wenn du ihn vorstellen würdest. Ich blogge hauptsächlich über meine großen Leidenschaften Mode und Fotografie aber auch über was aus meinem alltäglichen Leben.

    http://coucoulife.blogspot.de/

    vielleicht gefällts dir ja, wäre schön ;)
    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen,
    ich heiße Kimberly und in meinem Blog geht es um Fotografie, Berlin und den alltäglichen Charme den das Leben so mit sich bringt.

    http://kristinkimberly.blogspot.de/

    Würde mich riesig über eine Vorstellung freuen, Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  52. ich mache auch mal mit :)
    valerie, was-mir-bleibt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  53. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  54. Ich versuche auch mal mein Glück und bewerb mich für eine Blogvorstellung :)

    Mein Name ist Kat, ich bin 21, Verwaltungspunk und komme aus der Umgebung von Köln.
    Ich besitze seit Anfang des Jahres den Blog "Heart and Soul for Fashion".
    Meine persönliche Meinung zu Mode und mein Style sind zwar Eckpfeiler meines
    Blogs, aber ich poste auch über andere Dinge wie z.B. Reisen, Konzerte.
    Dazu auch mal Sachen aus der Küche o.ä.. Eben einfach alles was mich bewegt und
    interessiert, ohne Einschränkungen.

    http://heartandsoulforfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  55. heey ich bin kira und habe erst seid kurzen angefangen zu bloggen :) es macht mir jetzt schon echt spaß ! :) würde mich sehr freuen und finde euern blog auch sehr gut :)

    http://taste-my-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  56. Läuft deine Blogvorstellung noch? Wenn ja würde ich auch gerne mitmachen. Über meinen Blog: Ich teile sehr gerne meine Interessen, ich hoffe, andere mit meinem Blog inspirieren zu können oder Anregungen zu geben. Auch wenn es sich bei mir hauptsächlich um Mode und Beauty geht, und es davon schon zahlreiche Blogs geht, packe ich immer etwas Persönlichkeit mit hinein. Mein Blog ist sozusagen mein kleiner Schatz und ich hoffe, dass sich viele Menschen daran erfreuen und er immer größer wird :)

    http://www.modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. Hey :)
    Mein Name ist Julia und ich bin 15 Jahre alt. Auf meinem Blog poste ich Dinge die ich durch das Auge meiner Kamera festhalte.Meine große Leidenschaft ist die Fotografie. Aber was laber ich eigentlich...Schau dich selbst auf meinem Blog um :)

    Lg Julia von

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. Hey (:
    Ich bin durch Kleiderkreisel auf deinen Blog gekommen und möchte gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen. Ich blogge über Nailart, ist vielleicht eine ganz nette Abwechslung zu den ganzen Fashionblogs ^.^
    blackbirdnails@gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen