Samstag, 24. März 2012

Eines Tages Vegas, Baby..

Tolles Wetter, gute Laune, viele bunte Farben. Ja, der Frühling ist da und damit ist für viele der Winterschlaf vorbei, auch für mich. Ich freue mich schon riesig wenn es noch wärmer als jetzt wird und wieder die Shorts und Tops den ganzen Tag getragen werden können. Zwar tun das einige selbst schon bei solchem Wetter, was ich allerdings bisschen zu früh finde, wenn man bedenkt es sind die ersten warmen Sonnenstrahlen und es ist März.  Aber naja, jedem das seine. Das Beste ist aber, das die Grillzeit wieder anfängt. Gestern haben wir spontan angegrillt mit Freunden und unseren gemeinsamen Sommerurlaub geplant. Dazu fällt mir spontan ein: 

Eines Tages Vegas Baby,
buchen den Flug und weg.
Setzen auf rot, sind so perfekt unperfekt.

Egal weiter im Text, heute Abend geht es dann wieder zu Freunden bisschen Schokofondue machen, Horrorfilme gucken und quatschen. Die Bilder sind von eben ,- Mama hat einen wunderbaren Apfelkuchen gebacken & dazu mir eine heiße Tasse Kakao gemacht, herrlich. xx






2 Kommentare:

  1. deine mama ist aber lieb :)
    und dann auch noch aus der tollen tasse =P

    AntwortenLöschen
  2. hmm der kuchen sieht aber lecker aus ;)

    http://pretty-tangled.blogspot.com/

    AntwortenLöschen