Donnerstag, 8. März 2012

HILFE! Berlin Ratschläge?

Nächstes Wochenende gehts mit meinem Freund ab nach Berlin, omfg - mein erstes mal. :D Aber grade deshalb brauch ich eure Hilfe !

Könnt ihr mir sagen wo man am besten shoppen gehen kann? 
Welches Highlight gibt es? 
Wo wird am besten gefeiert? 
Was dürfen wir nicht verpassen? 

Ich bin dankbar für jeden Tipp! Also her damit. ♥


Bilder - weheartit.

6 Kommentare:

  1. ich find berlin ist eine sehr gehypte stadt irgendwie. also ich denke es ist ne erfahrung wert aber es gibt glaub ich auch weit aus schönere städte :) je nach dem was man mag. aber auf jeden fall viel spaß!
    ich liebe übrigens die fotografin die das bild gemacht hat, was du für deinen header genommen hast ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Neu Köln, Neu Berlin, Kreuzberg! Je nachdem wo: Ziemlich Hipp! :-)
    xx Lotte

    fashionpraline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. In Kreuzberg die Bergmannstraße ist super für süße Kaffeebesuche und Antiquitäten, Am Friedrichstor gibts ein rießiges Second Hand Kaufhaus und Bücherflohmärkte & An der Spree kurz nach dem Hauptbahnhof gibts den Strandclub Traumstrand. Weißer Sand, Dancefloor und Cocktails, war im Sommer unser HIghlight jeden Abend :)
    Viel Spaß :*

    AntwortenLöschen
  4. 565Zacken ;c aber jeden cent Wert! :)

    AntwortenLöschen
  5. In Berlin war ich leider auch noch nie. Bin gespannt was du alles schönes entdeckst :)
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! <3

    AntwortenLöschen