Montag, 26. März 2012

New in

Rooooooooobert, NOT! Ich hasse die Geissens irgendwie :D Naja jetzt zum eigentlichem Teil, ich war heute kurz in der Stadt und hab mir einige Sachen besorgt die ich euch mal zeigen wollte. Nix spektakuläres, aber wat solls. Und meine allererste Glossybox ist heute angekommen. Also süß verpackt muss ich ja sagen, aber ob es wirklich 10, bzw 15€ Wert ist..ich weiß nicht. Die nächste werde ich mir nochmal gefallen lassen, aber mal schauen was sie bringt. Jetzt noch ein Tassenkuchen backen und dann im Bett schlemmern und entspannen. xx

Shampoo, Balea - Make Up, Catrice - Mascara, Kiko - Puder, Manhatten



Strumpfhose, Cubus - Hut, Collseum - Uhr, Bijou Brigitte - Sonnenbrillen, Cubus

8 Kommentare:

  1. Das Catrice Makeup ist einfach das beste <33

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Lieben!
    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Hier der Link:

    http://www.ebay.de/itm/Damentaschen-Bag-Schulter-Handtasche-Nietentasche-Tasche-mit-Nieten-Trager-/180830096743?pt=DE_Damentaschen&hash=item2a1a504d67

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :)
    schöner Blog :)
    Bei uns gibt es die Glossybox leider noch nicht -.-

    AntwortenLöschen
  4. wie geht denn der tassenkuchen? würde mich mal interessieren

    lg :)

    http://rauschkauf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. die Uhr ist super schön.
    würdest du mir verraten wie teuer die war ??
    LG ziley

    http://ziley61.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. mich würde mal interessieren, ob die Foundation von Catrice wirklich so gut ist wie alle behaupten? Würde mich an der Stelle nochmal über ein kleines Feedback von dir freuen :)

    ich mag deine Bilder und das Design von dir, vorallem die Bilder in deiner Sidebar sind echt erfrischend :) mach weiter so ! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ebenfalls danke (:
    Die Sonnebrillen sind superstark. Ich mag diese John-Lennon-Brillen voll gern :P
    Und btw: Was is denn 'n Tassenkuchen? :D

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen