Montag, 12. März 2012

have faith in me

Hallo ihr Lieben.

ich habe mir heute mal so Gedanken gemacht, über die Zukunft. Über das was kommt. Irgendwie gruselig das man nie weiß wie es wird, sondern das man nur hoffen kann. Da ich ja zur Zeit eine Ausbildung mache, habe ich mir überlegt mich an der Kunstschule anzumelden sobald ich  fertig bin. Bin momentan am Informationen sammeln, ich halte euch aber auf dem laufenden. Nächste Überlegung die ich angestellt habe ( ja ich weiß ich hab zu viel Müll im Kopf ) Septum ja oder nein?! Könnt ihr evt. dazu was berichten, bereut ihr es? Wünscht ihr es euch oder so n' Kram? Wäre ziemlich nice wenn ihr mit das hier runter kritzelt. Gleich Berlin Tag & Nacht gucken und dann vermutlich früh schlafen. wissta bescheid. xx




11 Kommentare:

  1. ich qwürde sagen nein, aber ich bin auch kein pircingfreund ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen ja, wenn es nicht schon so extrem viele hätten und es muss einem wirklich stehen, kann auch die schönheit etwas runterziehen ;) Wäre das auf deiner ausbildung kein problem? Und kunstschule ist ein schönes ding, kann ich persönlich ja nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  3. kann ich nur zurück geben! :-*
    xx lotte
    fashionpraline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich find dein blog so genial , ich bin dein leser geworden :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? http://julllle.blogspot.com/
    würd mich echt freuen :) ! liebe grüße :b

    AntwortenLöschen
  5. dankeschöön :) bin 170cm - bin eine riesige asiatin sozusagen :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  6. ps. mit den schuhen bin ich dann 1,84m oder so :D

    AntwortenLöschen
  7. ich will auch ein septum, das ist einfach die art von Piercings wo man hinterher kein "loch" sieht. Tolle Nägel hast du ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebes♥
    Ich sah aber echt aus wie ein Monster, schäme mich bisschen! :'D hab ich dich eig. bei facebook?

    AntwortenLöschen
  9. danke :) klar, verfolg dich gleich mal :*

    liebe grüße, http://maaaaaariel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde sagen ja:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen