Donnerstag, 22. März 2012

dip dye, wooooooop.


Frühlingsgefühle wie verrückt.
Schön eigentlich. Aber leider auch dieses Bedürfnis "Frühjahrsputz" zu machen, nur leider nie die Zeit. Ich halte mich heute mal kurz, da gleich meine Liebe Lieblings Lisa kommt und wir unseren wöchentlichen Donnerstagabend verbringen mit kochen, essen, quatschen, planen usw. Ihr kennt sowas ja, blabla. Aber das Highlight wird heute das wir unsere Haare 'dip-dye' färben , lasst euch überraschen. Naja, hier ein paar Tagesbilder. höhö. Schönen Abend euch.  Achja und mein heutiger Tv Tipp ,- Pro7 Germanys Next Topmodel "Das Umstyling" ..meiner Meinung nach das Beste an der ganzen dürren Weiber Sendung. xx


5 Kommentare:

  1. süße katze ♥
    http://lassmalchilln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ohja die Umstylings schau ich auch am liebsten an :D & schöne Bilder :)
    xo http://laura-steffi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. welche farbe wirds?
    wir habens selbst schon öfter in 29084 farben gemacht und lieben es! :)

    Grüße!

    http://doepicshitshit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Bild ist richtig schön! :)

    AntwortenLöschen