Samstag, 10. März 2012

Neue schLAMPE

Guten Morgen.

von meinem nächtlichen Ausflug mit meinen Brüdern zum Kiez bin ich eben wieder gekommen, allerdings ist es zum schlafen gehen zu spät. Deswegen whatever,- wird halt durchgemacht. Ich faher gleich schon wieder nach HH in die Stadt, bisschen shoppen - dann zur Alster + zum krönenden Abschluss Vapiano. Gestern hab ich nach der  Arbeit noch fix bei IKEA die Stehlampe gekauft und gleich gestern Abend getestet. Nice Shit. Ist zwar so ne 0815 aber egaaaal. Macht schönes Licht. Hier könnt ihr sie finden. 
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Freitag gestern? Und wünsche euch einen noch schöneren Samstag. xx





7 Kommentare:

  1. Deine neue schLAMPE sieht wirklich sehr gut aus :D

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die wollte ich mir auch kaufen,ich mag das gedämpfte Licht!

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schöner blog und toller header :)
    liebe grüße :)
    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. du hast wirklich einen tollen blog, ich mag deine bilder :)

    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte auch mal so eine, sehr gemütlich!
    ;**

    AntwortenLöschen