Dienstag, 21. Februar 2012

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz


Tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder melde aber isso. Gestern mit meiner süßen K. im Kino gewesen und 'Für immer Liebe' geschaut..oh mein gott, war der schön. Kann ich nur empfehlen! Da hab ich mir das nächst beste Kinomagazin gegriffen und bin gleich über einen Artikel über Benjamin Griffey gestolpert. Haha, deswegen auch die Bilder. Nun Berlin Tag und Nacht über luschern und dann flott ins Bett irgendwann. xx



Kommentare:

  1. Oh, jetzt haste ihn gesehen! wundervoll war er oder? c:
    & Berlin tag&nacht schau ich auch immer haha
    ;** liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. freeeeut mich so sehr das sie DIR gefallen♥ ;**
    drück dir die Daumen das du einen gewinnst, du hast es verdient, bist eine meine liebsten Leser, ehrlich♥
    ;**

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ höööör auf sowas tolles zu sagen! :OOO
    ;****** mach dich mal lieber wieder ran und poste mehr :P oder wir müssen mal zsm ins Vapiano gehen :P
    ;**♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. 33 Leser? Hast Hunderte mehr verdient :)

    AntwortenLöschen