Montag, 6. Februar 2012

turn the lights off.

Montag morgens um halb 6 in Deutschland. Alle Heizungen sind in den S-Bahnen ausgefallen und selbst von innen hat sich Eis am Fenster gebildet. Also, wer das mit Umweltbewusst handeln meint, den würd ich gern gewaltig in den Allerwertesten treten. Irgendwann bin dann auch mal um kurz nach 8 da gewesen und brauchte locker 2 Stunden zum auftauen. What else. Berlin Tag & Nacht mit nem Pott Tomatensuppe, was gibts besseres an so einem Tag? Nichts. Richtig. xx




Kommentare:

  1. Tomatensuppe im Pott - mega ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wärme Ausfall in der Straßenbahn, ich würd kaputt gehen!
    1 Stunde und 10 Minuten, da würden die aber ne Eisskultur da sitzen haben!

    Tomatensuppe und dann auch noch im Pott! Dufte!

    Fotos: Ich liebe das mit den Eissternen am Fenster :)

    AntwortenLöschen
  3. Hatte ich letztes Jahr auch mit der S-Bahn, konnte es garnicht glauben und hab erstmal stationsweise die wagons gewechselt bis ich es einsehen musste....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dann ziehen sie auch noch die Preise an, schweinerei!

      Löschen
  4. Schöner Blog, das 2. Bild gefällt mir sehr gut. :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen.
    http://mimisdiaryheart.blogspot.com/

    lg

    AntwortenLöschen
  5. beautiful photos, love the photography on your blog, I'm following. Hope you can stop by soon and follow if you like.

    xo erica

    AntwortenLöschen