Donnerstag, 23. Februar 2012

party animal.

Ich meld mich nochmal eben, da ich morgen leider nicht zu Hause sein werde und ja. 
Was auch immer ich damit sagen will, wissta bescheid
Hab mir so Gedacht ich stell euch demnächst mal ein Buch vor. JA EIN BUCH! Obwohl ich lesen ja hasse, das Buch überzeugt und ich wette der ein oder andere kennt es. 
Aber ich verrate mal noch nichts. 

Was allerdings sehr zu denken gibt, ist das mein Freund mich Tiermessi nennt. :D Ich weiß ja nicht ob ihr das kennt, aber immer wenn ich ein süßes Tier seh, will ich das immer am liebsten sofort haben! Ich könnte alle Tiere die ich sehe aufnehmen - aber zum Glück haben meine Eltern da auch noch mitzureden sonst wär wohl die Bude voll. 

Kommentare:

  1. Der Hamster is ja mal end süss! :)

    marie♥

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, kann ich nur weiter geben- dein Blog ist wunderschön<3
    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    xxx,lh

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe haben 2,95€ bei H&M gekostet :*

    marie♥

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, für deinen lieben Kommentar (:

    www.yellowberry-z.blogspot.com

    AntwortenLöschen