Mittwoch, 15. Februar 2012

love is the new black

Valentinstag überlebt - Check !
Also irgendwie sind die + °C wie Sommer im Gegensatz zu den letzten Wochen. Wat solls. Ich Mainstreamopfer wollte auch mal so eine Tasche hab und hab sie mir machen lassen von der Lieben Dilara. Sie bietet ihre Werke auch auf Kleiderkreisel an und macht Motive nach Wunsch. Kann ich nur empfehlen, wenn man wie ich zu untalentiert für sowas ist! Außerdem war ich heute kurz in der Stadt und hab mir ein paar neue Schuhe gegönnt, weswegen? Weil ich es kann. haha. Nun wird noch NEW GIRL geguckt. Absoult geile Sendung. Bye. xx



Kommentare:

  1. Der Jutebeutel ist echt schön :)
    & der Film war wundervoll, musst du auch sehen!
    ;**

    AntwortenLöschen
  2. ich habs für 7,95 bei amazon gekauft :)) gibt es gebraucht dort aber auch schon günstiger!!
    es ist wirklich super!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich wollte dir sagen, dass du einen wudnerschönen Blog hast + eine Leserin mehr und deine SChuhe gefallen mir wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. i saw the other day a better text line for a t shirt.
    it says, love is new everyday you spend with an old lover.
    that's sweet and rings true, don't you think?

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist cool :D
    Und die Farbe der Schuhe!
    Sind die auch so bequem wie die anderen?

    AntwortenLöschen