Sonntag, 12. Februar 2012

Just a Story..


Zack da ist es schon Sonntagabend und somit das Wochenende vorbei. Verdammt. Gestern in hamburg war es Traumhaft auch ohne Sonne. Konnte leider nicht viele Bilder machen da der Akku von meiner Kamera durch die Kälte so fix alle ging. Auf der Alster allerdings musste man ja aufpassen nicht umgelaufen zu werden, aber ein Erlebnis war es wert. Ich kann es nur empfehlen. Wegen der Jeans, hab mir eine schwarze von Cheap Monday (WEEKDAY) gegönnt. haha,- ich liebe die. Nun noch auf RTL2 'Cindarella Story' luschern und Eis essen, bis ich platz, ha! Schönen Abend noch. Und morgen einen guten Start in die Woche. xx


Kommentare:

  1. dankeschön.
    kann ich nur zurückgeben & dann auch noch aus der lieblingsstadt.

    AntwortenLöschen
  2. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und finde deine Bilder sehr schön :)
    Wieviel musstest du der Ente zahlen, damit sie dir als Model dasteht?^^

    AntwortenLöschen
  3. Schöööne Bilder, mal wieder :)

    AntwortenLöschen