Montag, 27. Februar 2012

one moment like this..

Ich wollte euch fix die Bilder von Freitag von dem Essen gehen zeigen, sind nicht wirklich viele, aber besser als nix. Außerdem fand ich das unhöflich die ganze Zeit Bilder zu machen, während alle versuchen zu essen und ich ruf immer STOP nein, das sieht gut aus so! :D Nunja, der Hummer gehört nicht mir muss ich dazu sagen, der Lümmel geghörte zu Papa's Menü. Sonntag gehts zu Casper, haaaaaa! Noch voll lange hin, aber wurscht! xx


Kommentare:

  1. Sieht ganz schön teuer aus haha ccc:
    & der Hummer wäre mal gar nicht mein fall, aber das jawohl ehrlich "Männersache", der sieht aus wie frisch außem Meer und als wenn der noch lebt oO
    aber Schöne Bilder und der rest sieht sehr nice aus ;** Ich hoffe du bist satt geworden :P

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht eeeecht lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
  3. ja gerne ich folge dir jetzt schonmal :)

    AntwortenLöschen
  4. aww wie lieb von dir! kann ich nur zurückgeben :)
    hätt grade gerne so ne sternfrucht, die schmecken so lecker!

    liebste grüße, anni

    AntwortenLöschen
  5. eeeeeeecht? ccc: hahah nice
    war ganz schön toll da erstmal die Treppen hochzulaufen nech c:
    wäre nur mal toll wenn sie mal wieder 'nen neues Album rausbringt..
    ;**

    AntwortenLöschen
  6. Aaaw sieht das Essen alles lecker aus! *-*
    Jetzt bekomme ich Appetit :-D

    Bei mir läuft derzeit eine Blogvorstellung, wenn du mitmachen magst! :-**
    http://trang-tt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Krass, das sieht einfach so lecker aus.
    Nun hab ich ziemlichen Hunger... :D

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Uhh :o
    Also wenn so ein Hummer auf meinem Teller sitzen würde, könnte ich den irgendwie nicht mehr essen :D

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hui, das Dessert schaut sehr lecker aus. Arrgh, nun hab ich Appetit. :D

    AntwortenLöschen