Freitag, 10. Februar 2012

It's Friday.

Einen wunderschönen Freitag meine Lieben, ich hoffe euer Tag ging fix um, sodass ihr schnell ins wohlverdiente Wochenende starten konntet. Da ich zur Zeit leider krank bin, hab ich die Zeit genuzt und ein paar neue Artikel bei Kleiderkreisel eingestellt ( hier klicken ). Außerdem muss ich euch einfach das super süße Bild von meinem Kater zeigen, würd sagen er ist zum abschlecken! :D
Nun werde ich den Abend bei einer sehr guten Freundin mit Schokofondue und Früchten ausklingen lassen. Hauta rein. xx
krüppel, whatever.

Kommentare:

  1. Gute Besserung :)
    War auch krank bzw bin :/

    AntwortenLöschen
  2. awwww ein uewibaby♥ ich lieb Katzen so sehr, könnt nicht ohne
    & jaaaa Vapiano ist traumhaft lecker, biste öfters da?

    also bei Saturn kannste dir so "Fotodruckaufbügelpapier" kaufen & das andere habe ich mit Schablone & wasserfester Textilfarbe gemacht! c:

    .**♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kater ist mal mega süüß :)
    Ich liebe Katzen, sie sind cool!

    Und nun hast du mir Appetit auf Schokolade gemacht und wir haben keine da :( Mist!

    AntwortenLöschen
  4. im moment ist der blazer echt mein lieblingsteilchen♥ weißt du was, ich bin dir letztes schon gefolgt auf deinem blog aber irgendwie ging da was schief. aber eben hat es ja geklappt :)

    AntwortenLöschen