Donnerstag, 23. Februar 2012

girltalk.


Wtf, es gibt so süße Blog Menschen!! Musste grade mal raus. - ihr glaubt nicht wie übermäßig ich mich auf das Wochenende freue. Aber das geht den anderen 4578934675 Menschen bestimmt genauso. Whatever. Irgendwie komme ich momentan gar nicht dazu raus zu gehen und mal ein paar Schnappschüsse zu machen. Doof! Nunja, morgen gehts denn mit der Familie und dem Liebsten schnicke dicke werden. Dazu am Samstag mehr. 

Noch mal kurz zu den Bildern: Ich konnte es euch einfach nicht vorenthalten - mein vergötterter Kater muss einfach alles abchecken was nicht länger als 2 Minuten in meinem Zimmer ist.War ein Joke zum 18'ten für einen Freund. Dann zu den Nagellacken(Nagellacks?!) kp -egal. Hab ich von meinem allerallerallerbesten. haaa! xx

like my naaaaaaaame. haha! 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Lacke!
    Der rote is ja zuckeeeer *_*

    marie♥

    AntwortenLöschen
  2. katzenuewiuewi
    uuuuuund was hast du denn mit dem Bunny-set vor liebes? ccc:
    ;**♥

    AntwortenLöschen
  3. bester nagellack!!

    xx
    http://laura-steffi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen