Freitag, 3. Februar 2012

somewhere over the rainbow..

Irgendwie bisschen krank unterwegs, aber was solls. Irgendwie steht heute nichts an, gaaaaaar nichts. Morgen früh mach ich mich denn auf die Socken zum Shooting. Das wird ein Spaß, bei der Kälte..aber ich werd euch fleißig berichten. Abends gehts dann ab nach HH bisschen feiern, mit den Liebsten. Die Bilder sind nicht grade spektakulär, aber besser als nüscht.  Ich hoffe ihr habt einen spannenderen Freitag, als ich ihn haben werde. Bis dahin. xx



Hab mir überlegt, ab 30 Leser gibts Formspring.

Kommentare:

  1. das erste bild ist der wahnsinn! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wundertolle Bilder!
    Hab mich auch mal durchgeklickt :) Das zieht sich durch mit den guten Fotos!

    Weiter soo!

    AntwortenLöschen
  3. wow, deine bilder sind echt wundervoll *-*

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen